201617 newsVerein [06.03.2018/sg): Mannschaftliche Geschlossenheit und ein herausragender Alexander Wiegand bescherten unserer Zweiten gegen die 5. Vertretung vom Post SV Gera einen schönen Heimsieg.

 

4. Kreisliga Gera-Staffel 2 – Fr. 02.03.2018 – 19:30 Uhr
Weißenborner SV 1882 2 – Post SV Gera 5   8:4

Im Gegensatz zum Hinspiel waren die Sportfreunde von Post Gera diesmal „nur“ mit 4 Sportfreunden angereist. In der Vorrunde waren noch 7 dabei!

Überaus positiv konnten gleich die Doppel gestaltet werden, denn sowohl Wiegand/Darr als auch Pohl/Große fuhren die Punkte sicher ein.

Bei den Gästen wußte insbesondere Berthel zu überzeugen, konnte nur von Alex Wiegend und trotz 2:0 Führung noch gestoppt werden.
Und Alex war der große Rückhalt des Quartetts, denn er brachte wieder einmal alle Punkte ins Ziel.

Doch auch Sebl, Bruno und der Capitano steuerten je einen Spielsieg in den Einzeln bei, was wieder einmal die mannschaftliche Geschlossenheit betätigte.

Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken will man auch im bevorstehenden Spitzenspiel bei Gera Zwötzen am 15.03.2018 Zählbares mitnehmen.

Unterstützung beim Auswärtsspiel ist immer gewünscht und gern gesehen!

Sport frei!

Aufstellungen:

WSV 2: Alexander Wiegand (3,5); Sebastian Darr (1,5);Sven Große (1,5); Norman Pohl (1,5)

Post SV Gera 5: Berthel (2,0); Müller; Jahn, Julius (2,0); Legler

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login