darr sebastianTischtennis [16.01.2016/sveni]: Erwartungsgemäß und hochverdient gewann unsere Dritte beim Gastspiel in Hermsdorf und beendet die Hinrunde mit dem Optimalergebnis.

4. Kreisliga Gera – Fr. 15.01.2016 – 19.00 Uhr
SV Hermsdorf 3 – Weißenborner SV 1882 3    4:10

Souverän und erneut mit einer starken Mannschaftsleistung, bei der einmal mehr Sebastian Darr herausragte, entführte der Herbstmeister zwei Punkte aus Hermsdorf.

Beide Doppel, Darr/Große gegen Ta/Kohlbach und das neu zusammen gestellte Doppel Jens Büchner/Norman Pohl gegen Donat/Krieg, hatten wenig Mühe und gewannen 3:0 bzw. 3:1.

Das setzte sich je auch in den ersten beiden Einzeln von Sebastian, Jens und auch Norman so fort, welche alle zu Null gewonnen worden. Einzig Marcus „Pitte“ Bittner blieb etwas hinter den Erwartungen zurück, fand keinen richtigen Schlüssel gegen den solide spielenden Kohlbach und konnte auch gegen Ta nur einen Satz gewinnen.

Aber auch Pitte hatte noch sein Erfolgserlebnis, denn er gewann dann doch noch sein Spiel 3 gegen Donat mit 3:0 und sicherte uns den 10. Punkt und damit den Sieg.

Sport frei!

Aufstellungen:
Hermsdorf 3: Günther Kohlbach (2,0); Ngoc Hai Ta (2,0; Sylvia Donat; Gerald Krieg;
WSV 3: Sebastian Darr (3,5); Jens Büchner (2,5); Norman Pohl (2,5); Marcus Bittner (1,0); Sven Große (0,5).

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login