2014/15

Tischtennisic0 [27.06.15/bj]: Keine Frage, Martin Sailer war ein Sympathieträger, als er im Januar 2015 mit seinem schweizer Team aus Buchs in Weißenborn zum Intercupspiel antrat. In der "Ostschweiz am Sonntag" erschien am 21. Juni ein Artikel über seine verrückten Ideen, die er lebt und zum Beruf gemacht hat.

Tischtennisschlaeger [20.06.15/bj]: UDer Post SV Mühlhausen gewann das vierte Mal in Serie den Tischtennis-Intercup. Im Trostwettbewerb war Charenton aus Frankreich der glückliche Sieger.

Tischtennisic0 [01.06.15/bj]: Die Vorschlussrunden in den Intercupwettbewerben sind abgeschlossen. WSV-Gegner Charenton qualifizierte sich für das Endturnier in Verona. Unterdessen geht Mühlhausen auf die Jagd nach dem nächsten Titel.

Tischtennisic 145b [24.04.15/wz]: Im Januar gastierte der TTC Buchs aus der Schweiz in Weißenborn. Auch dort ging die Saison zu Ende. Den Gegnern in der 3. Liga hatte der TTC Buchs in dieser Saison wenig entgegenzusetzen. Der Abstieg war schliesslich die logische Konsequenz.

Termine

Sa Feb 24 @14:00 -
Braunichswalde - WSV Schüler
Fr Mär 02 @19:30 -
WSV II - Post Gera V
Sa Mär 03 @09:00 -
WSV Schüler - Weida
Sa Mär 10 @09:00 -
Gera Lusan - WSV Schüler
Sa Mär 10 @11:00 -
OTG Gera - WSV Schüler (in Gera!)
So Mär 11 @09:00 -
WSV I - Münchenbernsdorf II
Do Mär 15 @19:00 -
Gera Zwötzen IV - WSV II
Do Mär 22 @19:15 -
VfL Gera VII - WSV II

Sponsoren

Newsletter


Empfange HTML?
Joomla Extensions powered by Joobi

Login