2014/15

Tischtennisic0 [27.06.15/bj]: Keine Frage, Martin Sailer war ein Sympathieträger, als er im Januar 2015 mit seinem schweizer Team aus Buchs in Weißenborn zum Intercupspiel antrat. In der "Ostschweiz am Sonntag" erschien am 21. Juni ein Artikel über seine verrückten Ideen, die er lebt und zum Beruf gemacht hat.

Tischtennisschlaeger [20.06.15/bj]: UDer Post SV Mühlhausen gewann das vierte Mal in Serie den Tischtennis-Intercup. Im Trostwettbewerb war Charenton aus Frankreich der glückliche Sieger.

Tischtennisic0 [01.06.15/bj]: Die Vorschlussrunden in den Intercupwettbewerben sind abgeschlossen. WSV-Gegner Charenton qualifizierte sich für das Endturnier in Verona. Unterdessen geht Mühlhausen auf die Jagd nach dem nächsten Titel.

Tischtennisic 145b [24.04.15/wz]: Im Januar gastierte der TTC Buchs aus der Schweiz in Weißenborn. Auch dort ging die Saison zu Ende. Den Gegnern in der 3. Liga hatte der TTC Buchs in dieser Saison wenig entgegenzusetzen. Der Abstieg war schliesslich die logische Konsequenz.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login