ttTischtennis [27.01.2016/bj]:Aufgrund der Qualifikation vonWolfgang Rauscher für die Mitteldeutschen Meisterschaften der Senioren musste das Heimspiel der Ersten vorverlegt werden. Gegen Aufbau

...

buechner dirkTischtennis [26.01.2016/bj]:Dass er seinen 500. Einsatz im WSV-Trikot hatte, wusste Dirk Büchner am Sonntag gegen den TSV Zeulenroda 3 nicht. Er trug mit zwei Einzel- und dem Doppelsieg maßgeblich

...

TTTVTischtennis [25.01.2016/bj]: Wolfgang Rauscher qualifizierte sich am Wochenende für die Mitteldeutschen Meisterschaften der Senioren. In seinen neuen Altersklasse "65" wurde er Vizemeister.

team zweiteTischtennis [24.01.2016/alexw]: Nach reichlich einmonatiger Spielpause durch Weihnachten und Neujahr stand für unsere Reserve nun das erste Spiel des neuen Jahres an und dies sollte auch gleich ein

...

rauscher wolfgangTischtennis [20.01.2016/bj]: In Altenburg steigen eine Woche nach den Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse die Titelkämpfe der Senioren.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login