2016/17

Hallo Leute,

was lange wärt wird endlich. Die Videos zum Final Four in Verona sind da. Aufgrund der Menge der Videos habe ich nur die Playlists eiingebettet.

201617 newsTischtennis [29.06.2017/bj]: Nachzutragen gibt es noch die Platzierungen im Intercup. Am 17. und 18. Juni 2017 war Karlsruhe Gastgeberstadt des Final-Four des Hauptwettbewerbes. Der Post SV Mühlhausen drückte dem Turnier wie schon in den vergangenen Jahren seinen Stempel auf.

201617 newsTischtennis [15.06.2017/bj]: Der WSV bot während der Finaltage von Verona einen Liveticker an. Die beste Klickzahl hatte die entscheidende Partie am Sonntag gegen Turnhout.

201617 newsTischtennis [14.06.2017/bj]: Beim mit vier Mannschaften besetzten Finalturnier im Tischtennis-Intercup kletterten „Weißenborn und Freunde“ nicht nur aufs Treppchen, sondern errangen in Verona den 2. Platz.

Sponsoren

Login