2013/14

Tischtenniswolle8 [10.06.14/bj]: Wenig überraschend hat sich der favorisierte Post SV Mühlhausen zum dritten Mal in Folge die Krone im Intercup aufgesetzt. Mühlhausen musste aber mächtig kämpfen. Im Trostwettbewerb setzte sich Oberndorf durch.

 

Tischtennisfranz432 [02.06.14/bj]: Das tschechische Hostinne (Hauptwettbewerb) und Verona in Italien sind Austragungsorte der diesjährigen Finalturniere im Intercup. Am Pfingstwochenende fallen die Entscheidungen.

Tischtennisic0 [27.03.14/bj]:  Bundesligist Mühlhausen ist in den Wettbewerb eingestiegen und hat Hasselt (Belgien) sicher geschlagen. Nun können die Müntzerstädter nach zwei gewonnen Intercuptrophäen das Projekt "Triple" angehen. WSV-Gegner Den Haag steht derweil im Viertelfinale des Trostwettbewerbes.

 

Tischtenniswolle1 [07.01.14/bj]: Weißenborns Erstrundengegner Vedrinamur hat auch in der 2. Runde sein Heimspiel gewinnen können. Der belgische Erstligist muss nun nach Oberwart (Österreich) reisen.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login