stefan234Tischtennis [14.02.2016/bj]: Einen Super-Samstag erwischten unsere Herrenteams. Beide Mannschaften gewannen. Der Sieg der Ersten wird noch wertvoller...

Unsere Verbandsligaherren siegten in Windischleuba mit 9:5 und vergrößerten den Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf vier Punkte. Vorerst, denn der Post SV Zeulenroda 2 wird nach gestriger Information in tt-info sein Team zurückziehen. Den einzigen Sieg hatten die Postler gegen Weimar geholt. Allen anderen Vereinen werden die zwei Pluspunkte aus der Vorrunde abgezogen und Weimar verkürzt den Abstand auf das rettenden Ufer, u.a. unserem WSV, auf zwei Zähler.

Umso wichtiger war der Erfolg in Windischleuba. Mit einer Rückrundenbilanz von 5:1-Punkten hat es der WSV selbst in der Hand, am 27. Februar Nägel mit Köpfen zu machen. Nachdem die Partie am kommenden Sonnabend gegen Zeulenroda ausfällt, gastieren dann die Weimaraner in Weißenborn.

Einen 9:5-Sieg feierte indes unsere Reserve gegen Weida und hat den Klassenerhalt mit nunmehr 10:12-Punkten fast schon in der Tasche. Zudem folgen im März die Begegnungen gegen die dahinterstehenden Teams aus Nobitz, Rüdersdorf und Post Zeulenroda.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login