team ersteschuelerTischtennis [15.02.2016/sveni]: Mit guten Leistungen, aber einer Niederlage, kamen unsere Schüler 1 vom Gastspiel beim Nachwuchs des Post SV Gera zurück.

Schüler-Kreisliga – Fr., 12.02.2016 – 17:00 Uhr
Post SV Gera – Weißenborner SV 1882  1    8:2

Mit ansehnlichen Leistungen zogen sich die Mädchen der Schüler 1 in Gera aus der Affäre.
So deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt, waren die Spiele nicht.
Ein klein bisschen mehr Konzentration, und manchmal auch mehr Glück, und das ein oder andere Spiel hätte auch zu Gunsten von Selina, Lilli oder Elly ausgehen können.

Elly im Einzel gegen Hantschke (3:1) und gemeinsam mit Selina im Doppel gegen Kern/Peter konnten die 2 Punkte einfahren.

Aber in den Spielen von Selina gegen Hantschke und Berthel (zwar beide 0:3), Lilli gegen Hantschke (1:3) und Elly gegen Siebenhaar (1:3) war auch mehr möglich, verschieden Ballwechsel sehr ansehnlich.

Insgesamt sind alle Drei und auch die verletzungsbedingt fehlende Lea Hiersche auf einem guten Weg und könnten mit gesundem Ehrgeiz und Trainingsfleiß selber noch viel Spaß und Freude haben.

Sport frei!

Aufstellungen:
Post SV Gera:     Siebenhaar (3); Berthel (3); Hantschke (2); Kern; Peter
WSV 1 :        Elly Breuer (1,5); Selina Fuchs (0,5); Lilli Große

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login