bittner marcusTischtennis [16.02.2016/sveni]: Erwartungsgemäß souverän setzt sich unsere Dritte gegen das Schlußlicht Hermsdorf 3 durch. Der Sieg mit 10:0 fiel sehr hoch. Durch eine taktische Variante in der Aufstellung, trafen die vermeintlich stärksten der Teams gleich zu Spielbeginn aufeinander. Das nutzte der WSV.

4. Kreisliga Gera – Di. 09.02.2016 – 19.30 Uhr
Weißenborner SV 1882 3 – SV Hermsdorf 3    10:0

Nach dem unglücklichen Rückrundenstart konnte gegen die 3. aus Hermsdorf ein, wenn auch nicht in der Höhe, erwarteter Sieg eingefahren werden.

Nur Norman „Bruno“ Pohl schien an diesem Abend gern über alle zur Verfügung stehenden Sätze gehen zu wollen, denn nach dem Doppel mit Jens „El Presidente“ Büchner (3:2 gegen Donat/Tänzer) benötigte er auch gegen Krieg und Tänzer die volle Distanz (jeweils 3:2).

Solide, und zu keiner Zeit wirklich gefährdet, spulten Jens, Patrick und auch Marcus „Pitte“ Bittner ihre Aufgaben herunter, so dass die Dritte zum ersten Mal ein 10:0 einspielte.

Sport frei!

Aufstellungen:
WSV 3 :  Patrick Plötner (2,5); Jens Büchner (2,5); Norman Pohl (2,5); Marcus Bittner (2,5)
SV Hermsdorf 3:    Sylvia Donat; Günther Kohlbach; Klaus Tänzer; Gerald Krieg

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login