TTTVTischtennis [17.02.2016/bj]: Seit gestern Abend ist es amtlich und im Ligaportal "tt-info" auch vermerkt: Die 2. Mannschaft des Post SV Zeulenroda hat seine Mannschaft aus der Verbandsliga zurückgezogen.

Damit werden die Spiele der Zeulenrodaer aus der Tabelle gerechnet und ein noch spannenderes Tabellenbild ergibt sich auf der Zielgeraden der Saison. Zwischen dem WSV als Sechsten und dem nunmehr einzigen Abstiegsplatz, auf dem sich derzeit Saalfeld wiederfindet, liegen nur zwei Pünktchen.

Eine (Vor-)Entscheidung im Abstiegskampf wird am 27. Februar erwartet. Dann empfängt Weißenborn Direktkonkurrent Weimar. Saalfeld hat nach der Partie in dieser Woche gegen Leubingen am gleichen Tag die starke Mannschaft von Schott Jena zum Gegner. Verliert Saalfeld beide Spiele, würde dem TTC am letzten Spieltagein Endspiel gegen Weimar bevorstehen. Der WSV wäre dann schon vorzeitig "durch", wenn man gegen Weimar selbst einen Punkt holt.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login