wappsVerein [02.03.2016/bj]: In Auswertung der letzten Vorstandssitzung wird über zukünftige Verfahrensweise zum "Abstempeln" von Bonusheften der Krankenkassen informiert.

 
Alle Mitglieder des Weißenborner SV 1882 werden darauf hingewiesen, dass die Bestätigung der Mitgliedschaft zur Vorlage bei der Krankenkasse AB SOFORT nur noch so funktioniert, dass
1.) die Abteilungsleiter die Bonushefte einsammeln
2.) einen Termin mit dem Vereinsvorsitzenden ausmachen (Di. oder Fr.) und die Bonushefte abstempeln lassen
3.) die Abteilungsleiter die Hefte an die Mitglieder verteilen.

Einzeln abgegebene Bonushefte werden nicht bearbeitet. Es wird auch keine Haftung bei Verlust übernommen.

Die Bestätigung der Mitgliedschaft ist ein zusätzlicher Service des Vereins für seine Mitglieder. Festzuhalten ist in diesem Zusammenhang, dass kein Mitglied Anspruch auf die Eintragung hat.

Jens Büchner
Vorsitzender

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login