franz63Tischtennis [08.03.2016/bj]: Von Droschka, Franz' Heimatort, sind es genau 400 Kilometer nach Dissen. Dort findet vom 8. bis 10. April der diesjährige Deutschlandpokal statt. Und Franz ist mit der Jugendauswahl Thüringens dabei!

 

 

Gestern gab Landestrainer Frank Schulz die Nominierungen bekannt. Freuen konnte sich Franz, der sich mit viel Fleiß im normalen Trainingsalltag und den Besuch aller TTTV-Lehrgänge einen Platz im Team gesichert hat.

Der Deutschlandpokal ist der Wettbewerb aller Landesverbände Deutschlands und damit das höchstdotierte Turnier.

Das Thüringer Team:
FRANKE, Timothy (2000) TTZ Sponeta Erfurt
GOBEL, Franz (1999) Weißenborner SV
ROHN, Matthias (1998) TuS Osterburg Weida
SCHUBERT, Nicolas (1999) TSV Mengersgereuth-Hämmern

An dem Deutschlandpokal-Wochenende bestreitet der WSV sein letztes Heimspiel gegen Leubingen. Da Ausweichtermine rar sind, muss die 'Erste' dann auf Franz verzichten.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login