team dritteTischtennis [13.05.2016/sveni]: Mit dem Sieg gegen den VfL 1990 Gera 9 festigt unsere Dritte nicht nur den 1. Platz, sondern machte den Sprung in die 3. Kreisliga nun auch rechnerisch perfekt.

4. Kreisliga Gera – Di. 10.05.2016 – 19.30 Uhr
Weißenborner SV 1882 3 – VfL 1990 Gera 9    10:4

Nach dem schweren Auswärtsspiel in Hermsdorf waren die Sportfreunde vom VFL gern gesehene und willkommene Gäste.

Die Doppel verliefen ausgeglichen, wobei besonders Jens Büchner, gemeinsam mit Robert Klas, mehr als eine 0:3-Niederlage gegen Enzmann/Mück liefern wollte.
Plötner/Große gewannen ihr Doppel sicher 3:0.

Die Einzel von Jens übernahm an diesem Abend „Namenvetter“ Alexander „Ali“ Büchner.
Der machte seine Sache wirklich gut, hatte aber gegen die routenierten Enzmann (1:3) und Zyrus (0:3), sowie dem jungen Mück (0:3)  nicht immer die passenden Antworten parat.
Trotzdem war dieses Jahr eine weitere Leistungssteigerung bei Ali zu verzeichnen.

Schadlos konnten sich die anderen Mannschaftsmitglieder halten: Patrick „Klasi“ Klas, Patrick Plötner und Sven „Capitano“ Große.
Alle Drei gewannen Ihre jeweiligen Einzel und konnten damit den Aufstieg perfekt machen.

Im letzten Auswärtsspiel bei VFL 1990 Gera 10 am 24.05. möchte man nun auch noch den Staffelsieg perfekt machen.

Sport frei!


Aufstellungen:

WSV 3 : Patrick Plötner (3,5); Robert Klas (3,0); Sven Große (3,5); Alexander Büchner, Jens Büchner

VFL 1990 Gera 9: Mück (1,5); Enzmann (1,5); Zyrus (1,0); Schöpp

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login