grosse svenTischtennis [28.05.2016/sveni]: Unsere 'Dritte' sicherte sich am letzten Spieltag auch noch den Staffelsieg durch einen ungefährdeten Auswärtssieg beim VfL 1990 Gera 10.

4. Kreisliga Gera – Mo. 25.01.2016 – 19.00 Uhr
VfL 1990 Gera 10 – Weißenborner SV 1882 3    2:10

Das Sahnehäubchen auf eine durchaus erfolgreiche Saison setzen die Mannen um Capitano Sven Große beim Gastspiel in Gera auf.

Nach ausgeglichenen Doppeln war es wieder einmal die ausgeglichene Besetzung der Mannschaft, welche wieder einmal den Unterschied an diesem Abend ausmachte.

Besonders erwähnenswert ist aber der spektakuläre Sieg von Henryk Wesoly gegen seine „Angstgegnerin“ C. Albrecht. Im ersten Satz noch etwas zu schüchtern, ließ er in den nächsten drei Sätzen der Gastgeberin keine Chance und siegte verdient 3:1. Bann gebrochen und weiter so.

Patrick Plötner, Robert „Klasi“ Klas und Sven Große taten es Henryk gleich und machten das, was sie besonders in den letzten Wochen überaus erfolgreich taten: Sie gewannen all ihre Spiel und sicherten so das erfolgreiche Abschneiden in der abgelaufenen Saison.

An dieser Stelle gilt mein Dank allen an diesem Erfolg der „Mannschaft“ beteiligten – den Aktiven, den Betreuern und Zuschauern.
Vielen Dank für Eure geile Unterstützung über die gesamte Saison!!!

Wie die Dritte und deren Anhang feiern kann, könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt nachlesen.

Sport frei!

Aufstellungen:
VfL Gera 10: Kästel (1,5), Albrecht (0,5); Lehnert; Berndt; Ramig; Schulz
WSV 3: Patrick Plötner (3,5); Robert Klas (3,5); Sven Große (2,0); Henryk Wesoly (1,0)

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login