201617 newsTischtennis [13.03.2017/sveni]: Mit einem Kantersieg gegen den Nachbarn aus Hermsdorf sicherte sich die 'Dritte' vorzeitig den Klassenerhalt.

3. Kreisliga Gera – Fr. 10.03.2017 – 19:15 Uhr
Weißenborner SV 1882 3 - SV Hermsdorf 2    10:0

Auch wenn der Gast zum Derby ersatzgeschwächt anreiste, so waren mit Ostendorf und Bock zwei Leistungsträger der Aufstiegssaison mit an Bord.

Aber auch diese beiden Akteure konnten die derbe Niederlage nie verhindern. Alle Weißenborner Akteure um Capitano Sven Große sprühten an diesem Abend vor Spielfreude.

Aus einer starken Mannschaft ragte an diesem Abend Patrick Plötner hervor, der einen unerwarteteb Sieg gegen den sonst so starken Bock einfuhr. Schon 0:2 zurückliegend schaffte er mit konzentriertem und beweglichem Spiel noch die Wende und ebnete mit seinem 3:2-Sieg auch gleich noch den nachfolgenden Erfolg von Robert 'Klasi' Klas gegen den gleichen Gegner.  Bock war noch völlig von der Rolle.

Solide und wenig spektakulär fuhren Manni und auch unser Capitano Sven ihre Siege ein.

Mit diesem Sieg ist der Punkteabstand auf den ersten Abstiegsplatz so groß, dass die Klasse bereits an diesem Abend vorzeitig gesichert werden konnte.

Sport frei!

Aufstellungen:

Hermsdorf 2: Bock; Ostendorf; Kramer, Kohlbach

WSV 3: Manfred Fritzsche;  Robert Klas, Patrick Plötner; Sven Große (alle 2,5 Pkt)

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login