201617 newsTischtennis [24.03.2017/bj]: Per Mail wurde der WSV über das Projekt TischTennisTools informiert. Klickt mal rein! ;)

Bei dem Projekt TischTennisTools handelt es sich um eine Sammlung von kleinen Tools für Tischtennisspieler, Statistikfans und Vereine, bietet aber auch nützliche Unterstützung für organisatorische Abläufe. Der einzigartige Funktionsumfang, einfache Bedienung, eine Benutzeroberfläche die auch für mobile Geräte optimiert ist und viele Hintergrundinformationen machen den Mehrwert der Tools aus.

Besonders hervorzuheben sind:

- umfangreicher und komfortabler (Q)TTR- Rechner (und viele auf den (Q)TTR-Wert basierende Voraussagen und Analysen)
- Tippspiel (einfach eine eigene und maßgeschneiderte Tipprunde auf die eigene Liga erstellen)
- Live-Ticker (im nächsten Punktspiel alle Interessierten einfach und schnell live auf dem aktuellen Stand halten - komplizierte und missverständliche Chats gehören der Vergangenheit an)

und jede Menge mehr...

Da die TischTennisTools komplett in der Freizeit entstanden und der Umfang stetig gewachsen ist, sind Feedback und evtl. auch Unterstützung herzlich willkommen. Einfach mal vorbeischauen, ausprobieren und weitersagen (auch gerne durch Verlinkung auf der Vereinshomepage) - alles ist kostenlos und ohne Aufwand zu nutzen.

Mit sportlichem Gruß

TischTennisTools

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login