201617 newsTischtennis [23.05.2017/bj]: Montag Abend wurde im „Thüringen-Journal“ des MDR über die Deutsche Pokalmeisterschaft berichtet. Martin Ewert und seine OTG 1902 Gera starten am langen Himmelfahrtswochenende als Thüringer Vertreter in der B-Klasse. Auch Carlos Lang ist mit seinem SV Töttelstädt am Ball - in der C-Klasse.

 

Zwei Wochen vor Martins und Carlos' Start mit „Weissenborn und Freunde“ im Intercup-Final-Four in Verona geht die Reise mit ihren Heimatvereinen ins nordrhein-wetsfälische Fröntenberg.

2015 war für Martin und die OTG Platz drei herausgesprungen. 2016 blieben die Geraer in der Gruppenphase stecken. Im dritten Anlauf will das Team gern wieder aufs Podest. Martin: „Das wird aber schwierig, da Carsten Gebauer verletzungsbedingt nicht spielen kann.“ Routinier Jörg Senf und Durchstarter Michael Helm sind so die beiden anderen Spieler für das deutschlandweite Finalturnier.

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login