201617 newsTischtennis [31.08.2017/aw]:Nachdem unsere 1. Mannschaft am letzten Samstag bereits ihr erstes Ligaspiel absolvierte, sind nun an diesem Wochenende erstmalig 2017/18 unsere Jüngsten an  der Platte.

 

 

 

Als einziges Team war man letzte Woche noch spielfrei, da die Münchenbernsdorfer Mannschaft zurückgezogen hatte. Der Gegner Vfl Gera 1 hingegen, gewann sein erstes Spiel mit 8:2 im internen Duell gegen die zweite Vertretung des Vfl Gera.

In dieser Saison heißt es sich weiter gegenüber der letzten Saison zu verbessern, um sich eventuell bei den Erwachsenen den einen oder anderen Einsatz zu verdienen. Das Team ist annährend gleich geblieben und das Training wurde etwas angepasst.

Los geht es am Samstag um 9:00 Uhr  gegen ein sehr gutes Geraer Team. 

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login