201617 newsTischtennis [09.09.2017/aw]: Mit einer etwas veränderten Mannschaftsaufstellung zur letzten Woche, ging es im zweiten Saisonspiel zu Hause gegen den Rivalen aus Rüdersdorf 1.

 

 

Kreisliga Schüler – Sa. 09.09.2017 – 09.00 Uhr
Weißenborner SV 1882  – TSV Rüdersdorf 1    5:5

 

Die erste Einzelrunde verlief vielversprechend konnte man mit einer 2:1 Führung in das Doppel starten. Die beiden Jungs gewannen ihre Spiele, wobei es Geithe nach 2:0 Satzführung nochmal spannend machte, aber denn noch knapp gewann.

Im Doppel war gegen die gute Rüdersdorfer Besetzung nicht viel auszurichten, waren die Gäste meistens sicherer in ihrem Spiel.

In der zweiten Runde konnten wieder beide Jungs ihr Spiel erfolgreich gestalten, leider erwischte Große einen schlechten Tag, ansonsten wären auch beim einzigen Mädchen definitiv Punkte möglich gewesen. Somit stand es 4:3 vor der letzten Spielrunde.

Hier konnte ein an diesem Tag unschlagbarer Geithe, aber nur den einzigen Punkt beisteuern und somit  ein Unentschieden  aber vorzeitig sichern. Lenard sowie Große, mussten aber ihren Gegnern gratulieren und somit war es ein gerechtes Unentschieden von 5:5 zwischen beiden Mannschaften.

Eine sehr positive Leistung die beim nächsten Spiel wieder gesteigert werden kann. Allerdings wartet nächsten Samstag zum 9:00 Uhr, ein schweres Auswärtsspiel beim starken Team von OTG Gera.

 

Statistik:

WSV: Große(0), Geithe (3),  Lenard (2)

Rüdersdorf 1: Kattler (2,5), Tümmler (1), Schramm (1,5)

Termine

Fr Dez 15 @17:00 - 06:30PM
TT-Nachwuchs-Jahresabschlusstraining
Sa Jan 06 @14:00 -
WSV I - Rüdersdorf II

Sponsoren

Newsletter


Empfange HTML?
Joomla Extensions powered by Joobi

Login