201617 newsTischtennis [12.09.2017/aw]: Nachdem souveränen und verdienten klaren 8-3 Heimsieg im ersten Saisonspiel, geht es morgen zum Auswärtsspiel gegen das Team von TuS Osterburg Weida 5.

 

 

Leider stehen dem Kapitän Sven Große kaum Spieler am morgigen Abend zur Verfügung, den einen positiven Spielverlauf kaum zu erwarten lässt. Dass es schwierig wird die Wochenspiele erfolgreich zu bestreiten war allen vorher bewusst, durch unterschiedliche Verpflichtungen, aber wenn noch Verletzungen dazu kommen wird es eben noch schwieriger.

Die Gastgeber starteten mit einer Niederlage in die Saison, sind dennoch nicht zu unterschätzen, weil auch die Spitzenleute beim WSV fehlen werden. Aber die 4. Kreisliga dient unseren Hobbyspielern mehr zum Spaß am Sport, als das verbissene Duellieren. Jeder wird morgen sein Bestes geben und am Ende wird man sehen was dabei rauskommt, eine Niederlage haut niemanden um. Los geht es um 19:00 Uhr.

Termine

Fr Okt 20 @19:15 -
Post Gera V - WSV II
Sa Okt 21 @09:00 -
WSV Schüler - Branichswalde
Sa Okt 21 @14:00 -
WSV I - Wintersdorf
Fr Okt 27 @19:30 -
WSV II - Gera Zwötzen IV
Sa Okt 28 @09:00 -
Weida - WSV Schüler
Sa Okt 28 @17:00 -
Rüdersdorf II - WSV I
So Okt 29 @10:00 -
WSV I - Lehndorf
Sa Nov 04 @09:00 -
WSV Schüler - Gera Lusan
Fr Nov 10 @17:00 - 06:30PM
KEIN NACHWUCHSTRAINING - MARTINSUMZUG
Fr Nov 10 @19:30 -
WSV II - VfL Gera VII

Sponsoren

Newsletter


Empfange HTML?
Joomla Extensions powered by Joobi

Login