201617 newsTischtennis [20.09.2017/aw]:  Am kommenden Freitag geht es für die zweite Mannschaft im dritten Spiel der Saison gegen Münchenbernsdorf 5.

 

 

Nach jeweils einem Sieg und einer Niederlage ist das Team um Sven Große in die Saison gestartet. Nun soll die weiße Weste auch im zweiten Heimspiel bestehen bleiben.Die Gäste starteten ebenfalls mit Sieg und Niederlage, allerdings bestritten sie beide Spiele zu Hause. Damit reisen sie erstmals in dieser Saison.

Es gab lange kein Spiel mehr zwischen der WSV Reserve und einer Münchenbernsdorfer Mannschaft. Deshalb kann man die Gäste auch spielerisch schwer einschätzen und wartet damit auf eine spannende Aufgabe. Dennoch sollte es am Freitagabend um 19.30 Uhr kein Problem sein, den zweiten Heimsieg einzutüten. Aller Voraussicht nach kann der Kapitän auf seine besten Spieler bauen.

Termine

Fr Dez 15 @17:00 - 06:30PM
TT-Nachwuchs-Jahresabschlusstraining
Sa Jan 06 @14:00 -
WSV I - Rüdersdorf II

Sponsoren

Newsletter


Empfange HTML?
Joomla Extensions powered by Joobi

Login