201617 newsTischtennis [29.10.2017/aw]:  Nach dem das Spiel letzte Woche verlegt wurde, trat man gestern beim Tabellenführer Tus Osterburg Weida an.

 

 

Kreisliga Schüler – Sa. 28.10.2017 – 09.00 Uhr
TuS Osterburg Weida - Weißenborner SV 1882 10:0

 

Als Außenseiter ging man in das schwere Auswärtsspiel gegen Weida, die bisher nur eine Niederlage einstecken mussten und an der Tabellenspitze standen. Ziel sollte es sein, den Gegner etwas zu ärgern und vielleicht den einen oder anderen Punkt zu ergattern. Leider blieb es unseren drei Schützlingen verwehrt, dennoch wurden der Gastmannschaft vier Sätze geluchst. Sicher wäre bei mehr Konzentration und Zielstrebigkeit ein wenig mehr möglich gewesen, daran geht es im Training weiter zur arbeiten.

Man bleibt weiter vorletzter und kann sich nächste Woche um 9:00 Uhr zu Hause wieder beweisen.

 

Statistik:

Weida: Heilmann (3,5), Fülle (3;5), Witt (3)

WSV: Geithe (0), Tschirner (0),  Lenard (0)

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login