201617 newsTischtennis [26.11.2017/seb]:  Unser Nachwuchs hat im siebten Punktspiel der laufenden Saison mit einem 6:4 gegen die SG Braunichswalde den ersten Sieg eingefahren.

 

 

Schüler-Kreisliga - Sa. 25.11.17 - 9:00 Uhr
Weißenborner SV 1882 - SG Braunichswalde 6:4

 

Dabei konnten Lilli, Loris und Vincent jeweils 2 Siege zum Gesamterfolg beitragen. Auf der Gegenseite wusste der sehr gut aufgelegte Luca Seiler all seine Spiele erfolgreich zu gestalten. Loris war mit seiner knappen 2:3-Niederlage noch am dichtesten dran, gegen den 3. der Bezirksmeisterschaft in seiner Altersklasse zu gewinnen, jedoch konnte er den zeitweise 5-Punkte-Rückstand im letzten Satz nicht mehr aufholen.

 Das Erfolgserlebnis gilt es nun in die weiteren Punktspiele mitzunehmen, um den ein oder anderen Punkt noch zusätzlich einzufahren.

 

Es spielten:

 Weißenborn: Lilli Große, Vincent Geithe und Loris Putzer ( je 2 Pkt.)

Braunichswalde: Luca Seiler (3,5 Pkt.), Joell Linke (0,5 Pkt.) und Paul Jacob

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login