201617 newsTischtennis [25.11.2017/aw]: Im Derby gegen Rüdersdorf 2 wollte man sich weiter steigern und den Gastgebern in der Tabelle näher rücken, dies gelang nicht ganz.

 

 

Kreisliga Schüler – Sa. 24.10.2017 – 17.00 Uhr
TSV 1880 Rüdersdorf II - Weißenborner SV 1882 9:1

Im Derby gegen Rüdersdorf 2 wollte man sich weiter steigern und den Gastgebern in der Tabelle näher rücken, dies gelang nicht ganz.

Am Ende des Tages stand eine doch deutliche 9:1 Niederlage gegen Rüdersdorf, die aber nicht den Spielverlauf wiederspiegelte. Alle drei Jungs zeigten guten Leistungen, belohnten sich aber in den entscheidenden Momenten der Sätze sich nicht dafür und so konnte dann meistens der Gegner jubeln. Anton Tschirner war es vorbehalten immerhin den Ehrenpunkt zu holen und somit die Höchststrafe von 0:10 zu verhindern.

 Die gezeigte Leitung gilt es nun in die weiteren Punktspiele mitzunehmen, um den ein oder anderen Punkt noch zusätzlich einzufahren.

Das letzte Spiel der Hinrunde findet zu Hause gegen Vfl Gera 2 am 09.12 um 9:00 Uhr statt

 

Statistik:

Rüdersdorf: Brühl(3,5),Hesse (3;5),Finke (2)

WSV: Tschirner (1), Büchner(0), Knüpfer (0)

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login