201617 newsTischtennis [25.01.2018/aw]: Nach dem eigentlichen Sieg  und der am Ende ungewollten nachträglichen Niederlage von letzter Woche folgt nun das nächste Ligaspiel.

 

 

4. Kreisliga- Staffel 2 - Fr. 26.01.18 - 19.30 Uhr
Weißenborner SV 1882 2 – TuS Osterburg Weida 4

 

Gegner im ersten Heimspiel des Jahres ist die vierte Mannschaft von TuS Osterburg  Weida, wo man Revanche für das Hinspiel nehmen will. Damals gab es gegen die Gäste die einzige Niederlage der Hinrunde.

Das Spiel ging mit 2:8 verloren nur Patrick Plötner und ein Doppel gingen an den WSV. Nach dem man letzte Woche die Tabellenführung unnötig  abgab, will man nun Wiedergutmachung in eigener Halle betreiben.

Kapitän Sven Große wird wohl eine sehr gute Mannschaft zur Verfügung stehen. Los geht es am Freitag um 19:30 Uhr.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login