201617 newsTischtennis [25.01.2018/aw]: Die erste Mannschaft trifft am Wochenende  auf die Mannschaft des TSV Lehndorf, ein  unbequemes Team.

 

 

2. Bezirksliga-Staffel 2 - So. 28.01.18 - 10.00 Uhr
TSV Lehndorf - Weißenborner SV 1882

 

Das Team um Kapitän Dirk Büchner kam gut ins neue Jahr, geriet aber dann etwas ins Stocken. Dies lag aber an den teils ungewollten Ausfällen einiger Akteure im Team.Dennoch konnte man mit den Leistungen zufrieden sein.

Nun geht es am Sonntag erstmalig nach Lehndorf, wo man seine Punktspielpremiere feiern wird. Um 10:00 Uhr wir man dort in einer wohl sehr kleinen Halle(Aussagen andere Mannschaften)

um Punkte kämpfen,gegen eine sehr unbequeme Mannschaft, wie man bereits im Hinspiel erfahren durfte. Im Hinspiel gab es einen  8:1 Sieg der allerdings hart umkämpft war.

Der WSV steht im oberen Tabellenfeld und die Gäste kämpfen gegen den Abstieg, was eigentlich für eine klare Rollenverteilung spricht, aber wird der WSV auch diesmal durch kurzfristige Ausfälle mit Ersatz anreißen, was die Vorzeichen dann schon wieder ändert.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login