201617 newsTischtennis [08.02.2018/aw]: Jahrelang duellierten sich beide Teams in der Verbandsliga und 1. Bezirksliga, nun kommt es zum Spitzenspiel in der 2 Bezirksliga.

 

 

2. Bezirksliga-Staffel 2 – Sa.10.02.18 - 14.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 - TSV Nobitz

Bei beiden Mannschaften hat sich personell und mannschaftlich einiges getan, sodass man sich nun mit Vierteams in der 2.Bezirksliga wiedertrifft. Das Hinspiel war trotz der 4:8 Niederlage ein enges Match, was durchaus auch hätte Unentschieden ausgehen können, waren die Gastgeber am ersten Spieltag aber besser drauf.

Die Gäste aus Nobitz stehen ohne Punktverlust am Platz der Sonne und haben mit Dominik Meisel  einen Spitzenspieler in  ihren Reihen, der bislang noch eine weise Weste hat. Doch auch der Rest spielt eine gute Saison, sodass sie verdient an der Tabellenspitze stehen. Der WSV steht derzeit auf Platz drei und will am Samstag seine Heimstärke nutzen um die Gäste zu ärgern.

Bislang ist man zu Hause noch ungeschlagen, nur gegen Lok Altenburg gab es ein Unentschieden. Und dann hat man ja auch noch Steffen Schulze die Nummer eins im Team, der in den letzten paar Jahren, einem gewissen Sportsfreund Meisel immer den Zahn gezogen hat und der sicher auf Widergutmachung aus ist.

Also es ist alles angerichtet für ein echtes Spitzenspiel in der heimstarken Halle von Weißenborn. Beim WSV fällt der Kapitän weiterhin aus, sonst ist der Stammvierer aber komplett.


 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login