201617 newsTischtennis [15.02.2018/aw): Für die 1. Mannschaft geht es langsam Richtung Ende der Saison zu - und da steht schon das nächste Heimspiel gegen SV 1924 Münchenbernsdorf 1 an.

 

2. Bezirksliga-Staffel 2 – So.18.02.18 - 09.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 - SV 1924 Münchenbernsdorf 1

 

Insgesamt muss man noch drei Spiele in der Rückrunde bestreiten und die darf man alle zu Hause austragen. Wenn man die bisherige Heimbilanz sieht, dürfte da in Richtung Tabellenplatz 2 nicht mehr viel schief gehen. Dennoch  muss man auch erst einmal die eigenen Hausaufgaben machen, denn man hat erst letzte Woche wieder gesehen, das alles hart umkämpft ist.

Beim WSV wird es zur Vorwoche auch wieder eine personelle Veränderung geben, denn neben Kapitän Dirk Büchner fehlt auch Andy Jagst. Die beiden werden durch Maximilian Schäfer und Alexander Wiegand ersetzt.

Eine Veränderung wird es auch bei der Spielzeit geben, denn sonst fanden die Spiele ja bekanntlich sonntags immer um 10.00 Uhr statt. Aufschlag am Sonntag ist nun schon um 9.00 Uhr.

Dass es ein enges Match geben wird, sagt nicht nur die Tabelle, denn da trifft der Tabellenzweite auf den Vierten. Das Hinspiel war trotz eines 8:3-Sieges des WSV sehr eng. Gab es doch vier 5-Satz Spiele, die am Ende ausgeglichen waren. Die Gäste haben außerdem eine sehr junge und hungrige Mannschaft, die sich sehr gut in der 2. Bezirksliga etabliert hat.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login