201617 newsTischtennis [23.02.2018/aw): Nach einer längeren Pause geht es für unsere Schüler nun endlich wieder weiter und gleich mit einem durchaus machbaren Auswärtsspiel.

 

 

Schüler-Kreisliga - Sa. 23.02.17 -14:00 Uhr
SG Braunichswalde - Weißenborner SV 1882

 

Nach nun seit fast einem Monat ohne Spiel, durch Absagen oder Verlegungen treffen unserer Jüngsten am morgigen Samstag auf die etwa gleichstarken Gastgeber von Braunichswalde.

Beide liegen in der Tabelle nah beieinander und das Hinspiel konnte der WSV auch mit 6:4 für sich entscheiden. Zwar haben die Gäste mit Luca Seiler den besten Spieler in der laufenden Saison im Team, dennoch hat man auch in der Hinrunde durch mannschaftliche Geschlossenheit überzeugt.Dies sollte auch das Ziel für die morgige Partie sein, um am Ende etwas Zählbares mitzunehmen.

14:00 Uhr ist Aufschlagzeit, eine sehr ungewöhnliche Zeit für die Schüler, da sonst immer früh um 9:00 Uhr  gespielt wird.

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login