201617 newsTischtennis [24.02.2018/aw): Nach zuletzt zwei Niederlagen in diesem Jahr und einer längeren Spielpause wartete für unsere Schüler, ein durchaus machbarer Gegner aus Braunichswalde.

 

Schüler-Kreisliga - Sa. 23.02.17 -14:00 Uhr
SG Braunichswalde - Weißenborner SV 1882 4:6

Der WSV konnte wie im Hinspiel bereits seine derzeit beste Mannschaft ins Rennen schicken, was sich am Ende auch bemerkbar machte. Denn am Ende konnte man dank einer geschlossen Mannschaftsleistung die Gastgeber, wie bereits im Hinspiel mit 6.4 bezwingen. Es war ein fast identischer Spielverlauf wie in der Hinserie, denn alle  drei Protagonisten konnten jeweils zwei Einzel gewinnen, sodass am Ende der Sieg eingetütet werden konnte. Bei den Gastgebern konnten wie erwartet nur Seiler dreifach und das Doppel punkten.

Eine sehr gute Vorstellung der Schülermannschaft, mit der man sich in den nächsten Spielen nicht verstecken muss.

Nächste Woche Samstag um 09:00 Uhr geht es bereits weiter, mit dem Spiel zu Hause gegen den tabellenzweiten aus Weida.

 

 

Statistik:

Braunichswalde: Luca Seiler (3,5), Paul Jacob (0,5), Jonas Enke (0)

Weißenborn: Lilli Große(2), Vincent Geithe (2), Loris Putzer (2)

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login