201617 newsTischtennis [01.03.2018/aw): Für beide Mannschaften geht es jetzt in die heiße Phase der Saison, wo jeder nochmal alles abverlangen und das bestmögliche geben will.

 

 

 

4. Kreisliga Gera-Staffel 2 – Fr. 02.03.2018 – 19.30 Uhr
Weißenborner SV 1882 2 - Post SV Gera 5

Für die zweite Mannschaft geht es nach etwas mehr als einem Monat endlich weiter  mit Punktspielen und sogleich steht auch schon das vorletzte Heimspiel an.Am morgigen Freitag um 19:30 Uhr gastiert die Mannschaft der Post SV Gera 5 in der Weißenborner Turnhalle. Wenn man sich an das Hinspiel zurückerinnert, das man knapp mit 8:5 gewinnen konnte, wartet morgen schon ein sehr guter Gegner. Allerdings muss man schauen mit welcher Mannschaft die Gäste anreisen, wechseln sie doch oft durch. Das gleiche gilt auch für den WSV, bei dem Kapitano Sven Große noch abwarten muss wer morgen zum Einsatz kommt und wer nicht. Der WSV steht auf Platz zwei und die Gäste verweilen auf einem sicheren Tabellenplatz sechs.

 

Schüler-Kreisliga - Sa. 03.03.18 -09:00 Uhr
Weißenborner SV 1882 - TuS Osterburg Weida

Nachdem unsere Schülermannschaft letzte Woche sehr überzeugt hat mit ihrem Sieg, wird es am Samstag eher ein schwieriges Unterfangen werden. Denn ab um 9:00 Uhr gastiert der Tabellenzweite aus Weida, zum ebenfalls vorletzten Heimspiel der Saison. Das Hinspiel endete klar mit 10:0 für die Gäste, dennoch sollte es diesmal das Ziel sein immerhin den Ehrenpunkt zu ergattern. Sicher wird das Team wieder etwas umgestellt, dennoch sollte man an die Leistung von letzter Woche anknüpfen.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login