201617 newsTischtennis [04.03.2018/aw): Nach zuletzt guten Leistungen, konnten unsere Jüngsten trotz einer Niederlage weiter daran anknüpfen.

 

Schüler-Kreisliga - Sa. 03.03.18 -09:00 Uhr
Weißenborner SV 1882 - TuS Osterburg Weida 2:8

 

Mit einer veränderten Aufstellung konnten unsere Schüler dennoch an die guten Leistungen der letzten Wochen, wieder gutes Tischtennis zeigen. Dass der Tabellenzweite zu Gast war merkte man nur in den entscheidenden Phasen eines Spiels oder eines Satzes. Denn das Spiel hätte auch statt 2:8, am Ende auch 4:6 lauten können, waren nur die Weida`er cleverer. Anton Tschirner und Robert Knüpfer konnten punkten, Pascal Büchner war es leider verwehrt geblieben, er unterlag im 5-Satz nach 2:0 Führung. Ebenso unterlag das Doppel Tschirner/Knüpfer im 5-Satz, sie lagen allerdings schon mit 0:2 Sätzen hinten.

Dennoch eine gute Vorstellung der Schüler gegen den Tabellenzweiten aus Weida.

Nun geht es nächste Woche bereits weiter mit zwei Auswärtsspielen am Samstag in Gera.

 

Statistik:

Weißenborn:Anton Tschirner(1), Robert Knüpfer (1), Pascal Büchner (0)

Weida:Leon Witt (3,5),Antonia Landgraf (3,5), Jonas Prüfer (1)

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login