201617 newsTischtennis [09.03.2018/aw): Hat man die Durststrecke anfangs des Jahres überstanden und ist nun wieder voll dabei, geht es nun am Sonntag gegen den Tabellenletzten.

 

2. Bezirksliga-Staffel 2 – So.11.03.18 - 09.00 Uhr
Weißenborner SV 1882 - SV 1924 Münchenbernsdorf 2

 

Gegen Münchenbernsdorf zwei die abgeschlagen am Tabellenende stehen, steht wieder ein Spiel zu ungewöhnlicher Zweite auf dem  Programm. Denn wie schon gegen das Team 1 der Münchenbernsdorfer findet auch dieses Spiel erneut an einem Sonntag um 9:00 Uhr statt. Im Hinspiel konnte man mit 8:1 für sich entscheiden, lediglich 7 Sätze gab man im Spiel nur ab. Die Gäste sind ein sehr junges Team was noch in ihrer Findungsphase der 2. Bezirksliga ist.

Unterschätzen wird der WSV aber auch diesen Gegner nicht, will man doch genau so fokussiert ins Spiel gehen wie in jedes andere auch. Zum anderen will man seine starke Heimserie auch im vorletzten Heimspiel der Saison weiter ausbauen. Bislang konnte man 4 Siege und 2 Unentschieden feiern. Wie die Mannschaft allerdings aufgestellt ist, war zu Redaktionsschluss noch nicht auszumachen.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login