201617 newsTischtennis [14.03.2018/aw):  Für die zweite Mannschaft geht es am morgigen Donnerstag um die Entscheidung in der Liga. Es wird über die Tabellenführung und vieleicht vorzeitige Entscheidung im Meisterschaftsrennen gehen.

 

4. Kreisliga Gera-Staffel 2 – Do. 15.03.2018 – 19:00 Uhr
TSV Gera Zwötzen 4 - Weißenborner SV 1882 2

 

Das Team um Kapitän wird in Bestbesetzung zum brisanten Duell gegen Zwötzen antreten, will man doch gegen die seit Jahren als Konkurrenten, sich die Tabellenführung zurückholen nachdem man sie unnötig hergab. Aber alles andere als ein Zuckerschlecken wird die Partie nicht, denn bereits im Hinspiel gab es ein knappes 8:5 für den WSV. Die Zwötzen`er sind in der Rückrunde noch ungeschlagen, der WSV musste dagegen schon Punkte liegen lassen. Dieses Spiel wird aller Voraussicht nach wohl den Meisterschaftskampf entscheiden. Beide Teams haben nach diesem Spiel noch zwei Spiele, wobei keiner wohl noch Punkte liegen lassen wird. Los geht es um 19:00 Uhr in Gera.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login