201617 newsTischtennis [22.03.2018/bj): Eine überraschende Motivationsspritze erhält unsere 2. Mannschaft vor dem heutigen Abendspiel um 19.15 Uhr beim VfL 1990 Gera 7. Mit einem Erfolg wäre das Team um Capitano Sven Große nämlich nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen und hätte Rang 1 sicher.


Der TSV 1880 Gera-Zwötzen 4, den der WSV vor sieben Tagen mit 8:3 bezwingen konnte, verlor gestern etwas unerwartet bei Osterburg Weida 4 mit 1:8. Und das trotz Bestbesetzung.

Den Zwötzenern hatte unsere Mannschaft in der vergangenen Woche die Tabellenführung abgeluchst und hatte bei noch zwei ausstehenden Begegnungen einen Punkt Vorsprung.


Durch die Niederlage Zwötzens benötigen Große & Co. folglich nur noch einen Erfolg aus den beiden offenen Partien. Am liebsten soll freilich schon heute Abend der Meistersack zugebunden werden!
Auf geht’s!

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login