201617 newsTischtennis [23.03.2018/aw): Für unsere Schüler steht nach einer wieder etwas längeren Pause, ein Spiel an was bereits zweimal verlegt wurden ist.

 

Schüler-Kreisliga - Sa. 24.03.18 -09:00 Uhr
OTG Gera - Weißenborner SV 1882

 

Nach dem das Spiel gegen die Gastgeber aus Gera bereits zweimal verlegt wurden ist, wegen krankheitsbedingten Ausfällen beiderseits, steht diesem Samstag nichts im Wege. Unsere Schüler hatten in den letzten Wochen eine stark ansteigende Form, was sehr positiv zu werten ist. Das dieses Spiel allerdings auch zum ersten Mal in dieser Saison sattfindet ist dem zu verschulenden das der WSV in der Hin Serie kein Team aufgestellt bekam, sodass die Partie mit 0:10 gewertet wurde. Deshalb wird man sich zum ersten Mal gegenüberstehen, wo man am Ende sehen wird, was dabei herauskommt. Die Gäste stehen auf einem guten 4 Platz, was allerdings eine schwere Aufgabe erwarten lässt. Los geht es um 9:00 Uhr.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login