201617 newsTischtennis [25.03.2018/aw): Das Spiel gegen OTG Gera fand zum ersten Mal in dieser Saison statt, aber unseres Schüler unterlagen klar den Gästen.

 

Schüler-Kreisliga - Sa. 24.03.18 -09:00 Uhr
OTG Gera - Weißenborner SV 1882 9:1

 

Nach dem Das Spiel zweimal verlegt wurden war konnte man sich nun endlich duellieren. Der WSV schickte eine gute Mannschaft ins Spiel wollte man den Dem Tabellenvierten nach zuletzt guten Leistungen Paroli bieten. Leider konnten unsere Schüler diese guten Leistungen nicht an diesem Tag an die Platte bringen. Klar muss man auch sagen das man gegen einen sehr guten Gegner gespielt hat, aber es hätten durchaus auch noch 2-3 Punkte mehr sein können am Ende. Immerhin konnte sie den Ehrenpunkt ergattern.

Das nächste Spiel findet am 13:04 gegen Gera Lusan statt um 17:00 Uhr.

 

Statistik:

OTG Gera: Collin Kröner(3,5), Titus Reschke(2;5), Tai Hung Phan(3)

Weißenborn: Lilli Große(0), Vincent Geithe (1), Robert Knüpfer (0)

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login