201617 newsTischtennis [12.04.2018/aw): Die vorletzten Spiele der Saison stehen für unsere Schüler an und sie sind dabei gleich zweimal im Einsatz.

Schüler-Kreisliga - Fr. 13.04.18 -17:30 Uhr
Gera LSC 1980 - Weißenborner SV 1882

Schüler-Kreisliga - Fr. 14.04.18 -09:00 Uhr
Weißenborner SV 1882 – TSV 1880 Rüdersdorf 2

Für unsere Schüler wird es an diesem Wochenende gleich zwei Spiele geben, die sogenannten vorletzten Spiele der Saison. Am Freitag steht das Spiel bei den Gästen aus Lusan an, die derzeit noch hinter dem WSV stehen. Im Hinspiel gab es eine Niederlage von 2:8, die man an diesem Freitagabendspiel verbessern will und vielleicht auch einen Sieg einfahren kann. Die letzten Spiele waren ja schließlich sehr positiv. Los geht es um 17:30 Uhr. Es ist das vorletzte Auswärtsspiel.

Weiter geht es am Samstag um 9:00 Uhr, dann aber mit einem Heimspiel im Derby gegen Rüdersdorf 2.Diese stehen auch nur einen Platz vor dem WSV, was durchaus ein spannendes Spiel werden kann. Zumindest will man nicht wie in der Hinrunde mit 1:9 verlieren. An beiden tagen werden unterschiedliche Mannschaften spielen, damit jeder Spielpraxis sammeln darf. Zudem wird es auch das letzte Heimspiel dieser Saison sein, was man natürlich nicht unbedingt verlieren will.

 

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login