201617 newsTischtennis [15.04.2018/aw): Die vorletzten Spiele der Saison, waren zwar positiver Natur, allerdings gab es zwei Niederlagen.

Schüler-Kreisliga - Fr. 13.04.18 -17:30 Uhr
Gera LSC 1980 - Weißenborner SV 1882 7:3

Am Freitagabend kam es zum Duell der beiden Letzten, wo unsere Schüler mit 3:7 am Ende den Kürzeren zogen, sich aber zum Hinspiel verbesserten. Zum anderen hätte es auch noch ein Punkt mehr sein können, allerdings wurde das 5-Satz Spiel verloren. Trotzdem eine gute Leistungen, wo L. Schipke sein erstes Spiel absolvierte.

Statistik:

Gera Lusan: Hendrik Gräser(3;5); Artur Schmidt(2,5), Bennet Reinhold(1)

WSV: Loris Putzer(2), Lennard Schipke(), Anton Tschirner(1)

Schüler-Kreisliga - Fr. 14.04.18 -09:00 Uhr
Weißenborner SV 1882 – TSV 1880 Rüdersdorf 2 4:6

Am Samstag spielte eine andere Mannschaft zum Freitag, die ihre Sachen ebenfalls gut machten und an einem Unentschieden im Derby gegen Rüdersdorf schnupperten. Was auch positv zu erwähnen ist, das alle Spieler -/innen etwas zum Ergebnis beitragen konnten. Dass es nicht zum Unentschieden reichte, war der Abgezocktheit der Gäste zu verdanken. Dennoch zwei gute Spiele an diesem Wochenende.

Dass letzte Spiel der Saison findet am Fr.20.04 gegen Vfl Gera 2 um 17:00 Uhr statt.

Statistik:

WSV: Lilli Große(1), Vincent Geithe(1), Moritz Lenard(1)

Rüdersdorf 2: Phillip Brühl(3;5), Nils Wöllner (2;5), Isabell Hornich(0)

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login