201617 newsTischtennis [19.04.2018/aw): Nachdem zuletzt beide Herren Teams ihren Saisonabschluss hatten, so bestreiten nun unsere Schüler ihr letztes Spiel.

Schüler-Kreisliga - Fr. 20.04.18 -17:00 Uhr
Vfl Gera 2- Weißenborner SV 1882

Eine doch sehr respektable Saison geht für unsre Schülermannschaft am Freitag zu Ende. Bei allen Wechseln und Getausche, sowie mehreren Verlegungen, kann man trotz des letzten Platzes sehr zufrieden sein. Freilich in diesem Alter sind Schwankungen normal und auch eine Entwicklung sollte von statten gehen, natürlich zum positiven. Gegen Vfl Gera 2 steht eine schwere Auswärtshürde an, allerdings hatte man die Gastgeber im Hinspiel am Rande einer Niederlage(4:6,) lautete es da. Dies sollte auch das Ziel für die letzte Partie in dieser Saison sein, dass man mit einem positiven Abschluss dann in die Sommerpause gehen kann. Los geht es um 17:00 Uhr.

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login