201617 newsTischtennis [22.04.2018/aw): Im letzten Spiel für unsere Schüler gab es zwar eine Niederlage, dennoch mit einer guten Leistung.

Schüler-Kreisliga - Fr. 20.04.18 -17:00 Uhr
Vfl Gera 2- Weißenborner SV 1882 7:3

Das verlegte Spiel gegen die Gastgeber aus Gera war das letzte Spiel der Saison, was am Ende mit 7:3 verloren ging. Dennoch muss man sagen das alle Spieler ihr beste gaben und alles versuchten um zumindest noch ein Unentschieden zu retten. Seit langem Mal gelang es wieder einmal ein Doppel für sich zu entscheiden, was man auch als positiv zu bewerten ist. Außerdem gingen alle 5-Satz Spiele an den WSV, was ebenfalls als Erfolgserlebnis zu sehen ist. Das man als Tabellenvorletzter die Saison beendet ist nur als nebensächlich zu betrachten, sondern soll man lieber die positiven Sachen herausnehmen, wie eben an diesem letzten Spieltag und diese mit in die nächste Saison nehmen.

Statsitik:

Vfl Gera 2: Vincent Auerbach(2), Mudar Altahan(3), Fynn Pohlers(2)

WSV: Robert Knüpfer (2,5), Theodor Otto(0), Pascal Büchner(0,5)

 

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login