201617 newsTischtennis [06.09.2018/aw]: Nachdem ersten Heimspiel letzte Woche, folgt nun die erste Auswärtspartie bei OTG Gera 4.

3. Kreisliga Gera – Fr. 07.09.2018 – 19:30 Uhr
OTG Gera  4 - Weißenborner SV 1882

Mit dem positiven Gefühl des Sieges reist man morgen erstmalig in dieser Saison in die Fremde. Gastgeber  gegen das Team des WSV ist die vierte Vertretung von OTG Gera.

Diese Partie gab es bereits vor zwei Jahren als die damalige Zweite gegen Gera antrat.Damals gab es jeweils zwei Siege.

Nachdem man letzte Woche das Derby gegen Hermsdorf erfolgreich gestalten konnte, soll morgen der zweite und erste Auswärtssieg folgen. Die Gastgeber starteten mit ebenfalls ungeschlagen in die Saison, trennten sich von Wünschendorf mit 7:7 Unentschieden.Die Gastgeber sind nicht zu unterschätzen, haben einen sehr starken Mann auf Position 1, der noch keine Partie verlor.

Die Vorzeichen für eine erneut erfolgreiche Partie stehen gut. Mit Steffen Schulze, Dirk Büchner und Maximilian Schäfer stehen drei routinierte Spieler im Team, das ergänzt wird durch Henryk Wesoly.

Los geht es um 19:30 Uhr.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login