201617 newsTischtennis [14.11.2018/aw]: Nach dem Heimsieg am letzten Freitag, geht es jetzt zum drittvorletzten Lusan 3.

3. Kreisliga Gera – Fr. 16.11.2018 – 19:15 Uhr
Gera LSC 1980 3  - Weißenborner SV 1882    

Die letzten drei Spiele stehe vor der Brust, das vorerst vermeintlich letzte einfache Spiel, bevor zwei schwere Aufgaben warten. Der WSV reist am Freitag zum drittletzten der Tabelle, die erst zwei Siege einfahren konnten. Die Gastgeber sind dennoch nicht zu unterschätzen das sie beide Heimspiele die sie hatten, beide gewinnen konnten und somit zu Hause noch ungeschlagen sind. Auswärts meist nicht voll antreten sodass sie eigentlich besser sind als der Tabellenstand aussagt. Mit einer starken Nummer 1 auch einen Punktegaranten haben.

Das Team um Kapitän wird ein schlagfertiges Team entgegenstellen um möglichst den nächsten Sieg einzufahren. Mit Steffen Schulze, Alexander Wiegand, Robert Klas und Henryk Wesoly will man den Rüdersdorfern weiter auf den Fersen bleiben. Mit dem Sieg im Rücken geht man außerdem positiv in dieses Auswärtsspiel wo einen unbequeme und routinierte Mannschaft erwartet wird.

Los geht es am Freitag um 19:15 Uhr.

Termine

Sponsoren

Login