201617 newsTischtennis [23.01.2019/aw]:Nach nun zwei Siegen in Folge ist man sehr gut ins neue Jahr gestartet. Nun steht bereits das dritte Spiel in 19 Tage an.

3.Kreisliga Gera – Mi. 23.01.2019 – 19:00 Uhr
ThSV Wünschendorf  - Weißenborner SV 1882

Für den WSV geht es im neuen Jahr gleich Schlag auf Schlag, denn es steht schon das dritte Spiel im neuen Jahr an und wie haben erst Mitte Januar. Volles Programm, was das Team um Kapitän Sven Große bisher aber souverän gemeistert hat und mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet ist. Nun wartet der erste Gradmesser, denn es geht auswärts gegen die starke Mannschaft aus Wünschendorf. Sie sind nicht ohne Grund Tabellendritter, was sie beim Gastspiel im Hinspiel bereits unter Beweis stellten.

Da gewann der WSV  mit 8:4, dennoch war es sehr umkämpft damals. Nur das schlechtere Spielverhältnis verhindert das sie nicht auf dem zweiten Platz stehen, außerdem sind sie die Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen nach dem WSV, nämlich zwei. Alle Spieler können fast eine sehr gute positive Bilanz aufweisen, was es heute eine schwierige Aufgabe werden lässt, denn Kapitän muss auf zwei Spieler verzichten die geplant waren und so wird es wohl sehr schwer heute zu punkten. Dennoch werden Steffen Schulze, Sven Große, Norman Pohl und Henryk Wesoly versuchen die gute Serie fortzusetzen.

Los geht es heute um 19:00 Uhr  in Wünschendorf, die noch einen kleinen Imbiss nach dem  Spiel geplant haben, was sehr Gastgeberfreundlich ist. Aber erst die Arbeit, ehe es zum gemütlichen Teil übergeht.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login