201617 newsTischtennis [06.02.2019/aw]:Die bittere und klare Niederlage gegen Wünschendorf sitzt noch tief, doch nun kann Wiedergutmachung gegen Braunichswalde  4 betrieben werden.

3.Kreisliga Gera – Fr.08.02.2019 – 19:00 Uhr
SG Braunichswalde 4 - Weißenborner SV 1882

Für das Team um Kapitän Sven Große geht es am Freitag in das zweite Auswärtsspiel in Folge. Gegner ist die SG Braunichswalde 4 die sich nach der guten Hinrunde, nun nach zwei schwachen Spielen in der Rückrunde sich von dem Spitzentrio verabschieden musste und sich nun im Tabellenmittefeld wiederfindet. Es gab für sie zwei Spiele in denen sie nur einen von vier Punkten holen konnten.

Der WSV will sich nach der  doch deutlichen Neiderlage gegen die Spitzenmannschaft von Wünschendorf nun wieder von der besseren Seite präsentieren und die Tabellenführung weiter verteidigen die auf 2 Punkte Vorsprung geschmolzen sind. Dass es ein schweres Spiel werden wird, davon konnte man sich bereits in der Hinrunde ein Bild machen, wo man sich mit 8:4 dennoch sehr schwer tat und das Spiel deutlich enger war als das Ergebnis darstellte. Die Gäste sind sehr unbequem und gehen sehr routiniert zur Sache an der Platte. Dies Sollen Steffen Schulze, Alexander Wiegand; Sebastian Darr und Norman Pohl bewältigen und den hoffentlich dritten Sieg im neuen Jahr einfahren.

Los geht es am Freitag  um 19:00 Uhr  in Braunichswalde.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login