201617 newsTischtennis [19.02.2019/aw]:Nachdem man zuletzt zwei Auswärtsspiele in Folge hatte, steht nun endlich wieder ein Heimspiel an.

3.Kreisliga Gera – Fr.22.02.2019 – 19:30 Uhr
Weißenborner SV 1882  -  TSV 1880 Gera Zwötzen 3

Für das Team um Kapitän Sven Große steht erst nach bisher drei Auswärtsspielen, nur ein Heimspiel dieses Jahr entgegen. Diese folgen nun aber in alle zwei Spieltage Rhythmus. Sodass man auf der Zielgeraden um den Staffelsieg voll und ganz auf seine Heimstärke bauen kann, wo man aber auch weiß das dies nicht reichen wird und man zumindest auch auswärts noch was holen muss.

Jetzt muss man sich aber erst mal auf den Tabellenvorletzten Zwötzen 3 konzentrieren, die in der Rückrunde jedoch noch keinen einzigen Sieg holen konnten und es fast nur klare Niederlagen gab. Dennoch ist der WSV gewarnt, denn waren es immer enge und umkämpfte Spiele gegen die routinierten Gäste. Es sind auch immer sehr hitzige Partien in den es auch manchmal sehr wortgewandt an der Platte zugeht. Aber der WSV wird mit einer jungen und spielstraken Mannschaft entgegentreten denn mit Maximilian Schäfer, Alexander Wiegand, Robert Klas, Sebastian Darr und Lilli Große liegt der Altersdurschnitt unter 30 Jahren. Der WSV wird mit fünf antreten und durchwechseln in den Doppeln.  Der zwei Punkte Vorsprung soll nach dem Spiel verteidigt worden sein.

Los geht es am Freitag um 19:30 Uhr in der Weißenborn`er Halle.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login