201617 newsTischtennis [26.02.2019/aw]:Es steht bereits das vorletzte Auswärtsspiel der Saison an und dies wieder zur unangenehmen Wochenzeit.

3.Kreisliga Gera – Do.28.02.2019 – 19:00 Uhr
TSV 1886 Gera   - Weißenborner SV 1882  

Man mag es kaum glauben, aber es sind schon die letzten vier Spiele für den WSV und das vorletzte Auswärtsspiel der Saison 2018/2019. Wenn man es so will könnte man sagen, der Aufstieg ist schon so gut wie sicher , da man noch gegen die letzten drei der Tabelle spielt, davon ist das Team um Kapitän Sven Große aber noch weit entfernt, da noch zwei Spiele an einem Donnerstagabend, wie dieses eben anstehen.

Bislang war es immer sehr schwer, beziehungsweise überhaupt vier Spieler am Spieltag zur Verfügung zu haben, was eben auch an diesem Spieltag wieder so sein wird. Und ebendessen, muss man sich schon straffen um die gute Saison zu einer guten werden zu lassen und nicht nochmals unnötig Federn zu lassen, wo am Ende vielleicht der eine Punkt oder das Spielverhältnis entscheidet. Die Gastgeber sind Tabellenletzter und konnten in der Rückrunde noch keinen Punkt einfahren und zeigten  auch schon im Hinspiel bei der 4:8 Niederlage eine durchaus starke Leistung.

Wer spielen wird stand zurzeit noch nicht fest, wird sich wohl erst am Spieltag endgültig bestätigen wer kann. In diesem Sinn keine leichte Aufgabe, auch wenn es sich mit dem Tabellenletzten so anhört.

Los geht es am Donnerstag um 19:00 Uhr, dem letzten Tag im Februar.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login