201617 newsTischtennis [05.03.2019/aw]:Bis kurz vor Spielbeginn, war fraglich ob man wieder nur zu dritt Antritt, was dann folgte war aller Ehren wert.

3.Kreisliga Gera – Do.28.02.2019 – 19:00 Uhr
TSV 1886 Gera   - Weißenborner SV 1882  5:8

Bis kurz vor Spielschluss, war fraglich ob der WSV, nach dem kurzfristigen Ausfall von Robert Klas noch Ersatz findet. Steffen Schulze machte es noch möglich und verwehrte dem WSV eine Blamage gegen den Tabellenletzten.

Dennoch war es eine Spannend Partie mit dem am Ende besseren Ende für das Team um Kapitän Sven große. Vor allem die Leistung von Henryk Wesoly muss man erwähnen der erstmals zwei  Spiele gewinnen konnte und somit mit Steffen Schulze zum Matchwinner wurde. Aber auch Sebastian Darr und Sven Große konnten zum 8:5 Sieg die geschlossene Mannschaftsleistung abrunden.

Mit dem Sieg und der gleichzeitigen, überraschenden Niederlage Wünschendorfs, können die Weißenborn`er bereits am Freitag mit einem Sieg den Lusan den Aufstieg vorzeitig perfekt machen.

Los geht es am Freitag um 19:30 Uhr zum vorletzten Heimspiel.

Es spielten:

TSV Gera: Dietrich Germer(2,5), Joachim Glatte(0), Ibke Schaller(0), Bernd Nebelung(2,5), Ralf Drexler(0), Karl Frank(0)

WSV: Steffen Schulze(3,5), Sebastian Darr(1,5),Sven Große(1), Henryk Wesoly(2)

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login