201617 newsTischtennis [19.03.2019/aw]:Am Donnerstag, man mag es kaum glauben steht schon bereits das letzte Auswärtsspiel der Saison an.

3.Kreisliga Gera – Do.21.03.2019 – 19:00 Uhr
TSV 1880 Gera-Zwötzen II -  Weißenborner SV 1882

Für das Team um Kapitän Sven Große geht es am Donnerstagabend zu ungewohnter Spielzeit ins letzte Auswärtsspiel der Saison. Und dies könnte schon ein vorentscheidendes sein im Kampf um Aufstieg und Meisterschaft. Denn sollte Der WSV gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen ist der Aufstieg, aber sogar auch die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.

Man weiß aber auch das es keine einfache Aufgabe werden wird das es erstens ein ungeliebtes Wochenspiel ist und zweitens die Gastgeber zuletzt gegen OTG Gera etwas überraschten, was eine starke Leistung erwarten lässt. Außerdem möchte man es am letzten Spieltag nicht auch noch eng werden lassen, falls man hier doch verlieren sollte. Laut jetzigen Stand wird Sven Große als Kapitän das Team anführen und wird von Maximilian Schäfer, Robert Klas und Sebastian Darr komplettiert. Im Hinspiel gab es einen klaren 8:1 Sieg, dennoch würde der WSV diesmal alles nehmen außer einer Niederlage, die so schon zu vermeiden ist mit dieser Mannschaft. Die zweite Vertretung der Zwötzener steht auf Platz 7 in der Tabelle und holte in der Rückrunde schon starke vier Siege, was auf eine doch stärkere Mannschaft als in der Hinrunde deuten lässt.

Der WSV legt also vor im Aufstiegskampf und kann sich dann in Ruhe die Verfolger Ergebnisse danach ansehen, beziehungsweise das Zünglein an der Waage werden im letzten Heimspiel gegen Rüdersdorf am 5.4.

Los geht es am Donnerstag um 19:00 Uhr zum letzten Auswärtsspiel.  

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login