201617 newsTischtennis (10.09.2019/aw]: Die Weissenborner stehen mit bislang nur einem Punkt im Tabellenkeller und nun geht es gegen den Vorletzten.

2.Kreisliga Gera – Fr.13.09.2019 – 19:30 Uhr
Weißenborner SV 1882 - TSV Rüdersdorf VI

Der WSV steht nach der erneuten Niederlage im zweiten heimspeil schon gehörig unter Zugzwang. Den mit 1:5 Punkten findet man sich an drittletzter Stelle wieder und steckt mitten im Abstiegskampf der noch jungen Saison. Dass das Heimspiel auch noch an einem Freitag dem 13. Stattfindet kann man deuten wie man möchte. Das Team um Sven Große braucht dringend Punkte und die müssen am besten zu Hause eingefahren werden. Und mit dem ersten Heimsieg im Rücken würde die Lage sich etwas entspannen und vielleicht auch der Knoten bei dem ein oder anderen Platzen spielerisch natürlich. Man merkt es einigen Spielern schon an, das diese 2.Kreisliga noch stärker ist als die letzte 3. Kreisliga.

Erwartet wird der Tabellenvorletzte aus Rüdersdorf, die an vorletzter Stelle stehen, was sozusagen ein Keller Duell daraus wird. Die sechste Vertretung fang sich in zwei Spielen zwei Niederlagen, wobei sie sich im zweiten Spiel deutlich steigerten. Das diese Mannschaft nicht zu unterschätzen ist weiß man und auch das die Rüdersdorfer immer sehr unbequem zu bespielen sind auch. Deswegen sah man auch immer gegen die Rüdersdorfer eher schlecht als gut aus.

Los geht es am Freitag um 19:30 Uhr in den heimischen Gefilden.

Termine

Keine Termine

Sponsoren

Login